Herzlich Willkommen!

… auf der Website des Schulvereins der Wolfbuschschule e.V. in Stuttgart-Weilimdorf. Sie finden hier alle Informationen rund um den Verein:
Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten usw. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.
Und nun – viel Spaß auf unserer Website!   Ihr Schulverein der Wolfbuschschule e.V.

Logo der Wolfbuschschule

Logo des Schulverein Wolfbuschschule

Letztes Update:  17.03.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer  der Wolfbuschschule sehr geehrte Gäste.    Herzlich Willkommen auf der  HP  des Schulvereins.

Am 30. November / 1. Dezember 2024  findet  wieder der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt statt, die Schule  macht dieses Jahr wieder ein Schulfest  welches am Samstag 8. Juni stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Fördervereins.

Daniela Schlichter  / Stefanie Rathgeb

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.