Herzlich Willkommen!

…auf der Website des Schulvereins der Wolfbuschschule e.V. in Stuttgart-Weilimdorf. Sie finden hier alle Informationen rund um den Verein:
Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten usw. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.
Und nun – viel Spaß auf unserer Website!   Ihr Schulverein der Wolfbuschschule e.V.

Logo der Wolfbuschschule

Logo des Schulverein Wolfbuschschule

Letztes Update:  12.06.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer  der Wolfbuschschule.

Sehr geehrte Mitglieder , Lehrer und Lehrerinnen, liebe SchülerInnen es ist wieder möglich, ein Schulfest findet statt!!!                                       Am Samstag den 2. Juli   von 11 – 15 Uhr im Schulhof und dem Altbau und Neubau.  Lernen Sie nach der schwierigeren Corona Zeit das Schulgelände kennen.

Liebe Mitglieder bis Ende Juni erfolgt der Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages.  Der Beitrag ist nach wie vor gleich und beträgt 8,00€ für das Kalenderjahr.

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in den Gremien des Schulvereins haben melden Sie sich bitte, wir suchen dringend  ‚Nachwuchs‘!!!

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Fördervereins.

Martin von Petzinger

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.